hercareer: Frauen und ihre Netzwerke

Vielfältiges Angebot bei der Karrieremesse herCAREER.

Am 12. und 13. Oktober 2017 ist es wieder so weit: Die herCareer, die etwas andere Karriere- und Netzwerkmesse für Absolventinnen, Frauen in Fach- und Führungspositionen und Existenzgründerinnen findet in München statt. Mehr als 200 Aussteller*innen präsentieren an diesen beiden Tagen ihr Vorschläge für Karriere, Existenzgründung, Wiedereinstieg und viele weitere Möglichkeiten, Zielgruppe: Frauen. Erst zum dritten Mal in Folge gibt es die herCareer und der Besucheransturm ist beachtlich. Spannend sind für mich vor allem die Themen rund um Gründung, deren Netzwerkmöglichkeiten und aktuelle Projekte im Großraum München. Schon heute beschließe ich: am 11./12. Oktober 2018 bin ich wieder mit dabei!

Begeisterung für „share your vision – live your dream: der WOMEN’S HUB“.

Inspiriert von vielen neuen Kontakten und Ideen melde ich mich zum nächsten Treffen des regional verwurzelten womenshub von Stefanie Pietsch und Eli Perzlmaier an: ein Netzwerk, das Frauen im starken Rückhalt der Gruppe wachsen lässt – beruflich wie persönlich. Ich freue mich auf den Austausch mit interessanten Ladies und deren Geschäftsansätze, Unterstützung und Inspirationen Ende November im Münchner Süden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*