Dr. Schwänzl und Partner: Website für Karriereberatung erstellt.

Virtuelle Geschäfts-Repräsentanz.

Dr. Schwänzl und Partner Karriereberatung
Dr. Schwänzl und Partner Karriereberatung

Der Personalberater und Ingenieur Dr. Stefan Schwänzl aus München hat sich vor kurzem selbständig gemacht. Seine Schwerpunkte liegen in der Personalarbeit und Karriereberatung. Dies in Form von praxisorientierten Konzepten und ihrer Umsetzung. Zum Markteintritt habe ich Dr. Stefan Schwänzl u.a. seine Website kreiert, mein Kunde ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Schwänzl und Partner – Personal und Karriere.

Die Zusammenarbeit gliedert sich in unterschiedliche Stufen:

  • Dr. Stefan Schwänzl wird durch Empfehlung auf meine Agentur aufmerksam.
  • Im persönlichen Gespräch arbeiten wir seinen Kundenbedarf und seine Anforderungen heraus.
  • Anschließend geht es für mich darum, Lösungsansätze zu erarbeiten und ein entsprechendes Angebot zu erstellen. Angebots-Bestandteile sind inhaltliche Leistungen und deren Preise, weitere zusätzlich buchbare Dienstleistungen externer Kooperationspartner sowie ein Katalog offener Fragen.
  • Die Erarbeitung der Lösung erfordert Kreativität und Disziplin. Dabei immer im Blick: der Quercheck mit den Kundenanforderungen und der eigene Zeitansatz.
  • Zum ersten Feedbacktermin bin ich richtig aufgeregt. Fragen wie „Gefällt der Vorschlag?“ oder „Was soll ich wie anpassen?“ beschäftigen mich natürlich. Das Kundenfeedback fällt gut aus. Sehr erfreulich!
  • Nach einem weiteren Präsentationstermin entscheiden wir uns dafür, die offline-Homepage in den online-Betrieb zu übernehmen. Von beruflichen Kontakten des Kunden erhalte ich nach einem systematischen Feedbackprozess deren persönliche Eindrücke zur Website. Auch hier ist das Ergebnis durchwegs positiv.
  • Die Änderungswünsche setze ich gerne um und freue mich mit meinem Kunden über seine ersten Aufträge.
Dr. Stefan Schwänzl
Dr. Stefan Schwänzl

Gutes Fazit!

Hoher sachorientierter Anspruch und professionelle Zusammenarbeit führen zu einem super Ergebnis und gutem Feedback. Dieser Zuspruch begeistert mich und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftrag. Und falls jemand an einer Personalberatung interessiert ist, dann kann ich Dr. Schwänzl und Partner aufgrund langjähriger Expertise und ausgezeichneter Netzwerke sehr empfehlen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*