Multi-Instrumentales Duo überrascht Gäste einer Geburtstagsfeier

Der Jubilar lädt zu seinem 50. Geburtstag ein. Er kommt auf mich zu, weil er sich eine musikalische Überraschung wünscht: für sich selbst und für seine Gäste. Die Vorstellungen des Geburtstagskindes sind klar und gleichzeitig weit gefasst:

  • Die Musiker sollen „was Schönes“ spielen
  • Unterhaltsame Musik ist gewünscht, zum aktiven Zuhörern und nicht ein Hintergrund-Geplätscher
  • Die Überraschung soll die Gäste begeistern

Die Mini Marching Women Band

Mini Marching Women Band München Janine Schrader Querflöte Marion Dimbarth Tuba
Mini Marching Women Band München Janine Schrader Querflöte Marion Dimbarth Tuba

Die Überraschung gelingt: Janine Schrader und Marion Dimbarth von der Mini Marching Women Band (MMWB) beschreiben sich als

[.. ] multiinstrumentale Orgie mit einzigartigen Duokompositionen, verrückten Arrangements, schnellen Instrumentenwechseln, freien Improvisationen.

Sie begeistern mit Kombinationen aus Saxophon, Posaune, Querflöte und Tuba und spielen überdies auch noch ein Geburtstagsständchen.

Ich bin zufrieden, weil das geschenkte gemeinsame Erlebnis als musikalische Erinnerungen erhalten bleiben kann.


Schon zum Newsletter angemeldet?

Bedeutet: regelmäßig neue Infos erhalten über die Gründungsaktivitäten zur Agentur für Kommunikationskultur. Der Blog-Newsletter erscheint im 2-wöchigen Rhythmus und wird per E-Mail zugeschickt.


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*