Mein Erstengagement: Münchner Salettlmusi umrahmt Wahl der Bayerischen Bierkönigin 2016

Eindrucksvoll war das für mich bei der Wahlnacht der Bayerischen Bierkönigin 2016/17. Die Münchner Salettlmusi hat – wie schon letztes Jahr – die Veranstaltung in der alten Kongreßhalle bei der Theresienwiese musikalisch umrahmt. Und Roman Röll hat moderiert. Vom Gastgeber, dem Bayerischen Brauerbund wurde wieder das Who is Who der bayerischen Brauerwirtschaft eingeladen. Sehr unterhaltsam war das.


Schon zum Newsletter angemeldet?

Bedeutet: regelmäßig neue Infos erhalten über die Gründungsaktivitäten zur Agentur für Kommunikationskultur. Der Blog-Newsletter erscheint im 2-wöchigen Rhythmus und wird per E-Mail zugeschickt.


Bei mir am Tisch saßen eine Menge Fans der dann frisch gekürten Bierkönigin Sabine-Anna Ullrich. Da war Hochspannung angesagt. Und ich habe jede Menge spannende Einblicke in den „Wahlkampf“ und die Kommentare zu den Einzelpräsentationen erhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*